Deutsch...[witze]

Zwei verschiedene Tagebcher ber den selben Abend ...


Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spt – womglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gesprch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht gergert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fhlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sa nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schlielich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten spter nach und zu meiner berraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefhl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm ber die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich wei nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


Sein Tagebuch:

Heute hat Rapid Wien verloren, aber wir hatten prima Sex.
 
Ein witz von mir: Russland, 1942.
- Wer bist du?
-Ia ciudo- iudooooooo!!!!!!( auf rus)
- Jude! Hans! feuer frai!
 
Das ist kein Witz, aber sehr interessant!

cFrauenverstehen leicht gemacht
Pnktlich zur Frankfurter Buchmesse hat der Langenscheidt-Verlag eine Neuausgabe seines unter unseren mnnlichen Mitgeschpfen wohl beliebtesten Wrterbuchs vorbereitet.



Dieses unentbehrliche Werk fhrt auf ber tausend Seiten ein in die vertrackten Geheimnisse weiblichen Sprachgebrauchs. Damit gebhrt dem Langenscheidt-Verlag in der Tat die Auszeichnung "Goldener Frauenversteher", die dieses Jahr erstmals vergeben wurde.

Ein Auszug aus dem Meisterwerk, Kapitel "Frauen-Deutsch", wollen wir dem geneigten Leser natrlich nicht vorenthalten:

„Ja“ = Nein
„Nein“ = Ja
„Vielleicht“ = Nein
“Es tut mir leid“ = Das wird dir noch leid tun!
“Wir brauchen...“ = Ich will...
“Es ist deine Entscheidung“ = Die richtige Entscheidung sollte mittlerweile offensichtlich sein.
“Mach was du willst!“ = Das wirst du spter bereuen.
“Wir mssen reden“ = Ich muss mich beschweren.
“Ja, ja, mach nur!“ = Ich will nicht das du das tust.
“Ich rege mich nicht auf!“ = Natrlich rege ich mich auf, du Idiot!
“Du bist ... so mnnlich“ = Du musst dich rasieren und du schwitzt viel.
„Sollen wir ein wenig spazieren gehen?“ – Wir gehen jetzt sofort spazieren oder ich bin sauer.
“Du bist so aufmerksam heute Abend“ = Denkst du eigentlich nur an Sex?
“Sei romantisch, mach das Licht aus“ = Ich habe schlaffe Oberschenkel.
“Die Kche ist so unpraktisch“ = Ich will ein neues Haus.
“Ich mchte neue Vorhnge“ = ...und Teppiche, und Mbel, und Tapeten...
“Hnge das Bild dort auf“ = Nein, ich meine dort!
“Ich habe etwas gehrt...!“ = Ich habe bemerkt, das du schon fast geschlafen hast.
“Liebst du mich?“ = Ich werde dich um etwas Teures bitten.
„Liebst du mich sehr?“ = Ich habe eine Beule in dein Auto gefahren.
“Wie sehr liebst du mich?“ = Heute hab ich etwas gemacht was dir gar nicht gefallen wird.
“Ich bin gleich soweit“ = Zieh die Schuhe aus und such ein Fuballspiel am TV.
“Ist mein Hintern dick?“ = Sag mir dass ich schn bin.
“Du musst lernen zu kommunizieren“ = Stimme mir einfach zu.
“Hrst du mir berhaupt zu?“ = Zu spt, du bist schon erledigt.
“War das das Baby?“ = Steh doch auf und gehe mit ihm auf und ab bis er schlft.
“Ich schreie nicht!“ = Ja ich schreie, weil ich das Thema fr sehr wichtig halte.
 
> Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule.
Die Klassenlehrerin stellt der Klasse eine neue Schlerin vor, Sakiro
Suzuki(die Tochter des Vorstandsvorsitzenden von Sony). Die Stunde beginnt. Klassenlehrerin: "Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod ?"
Musestille in der Klasse. Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."
"Sehr gut Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk
darf nicht untergehen ?"
Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schler und sagt: "Schmt Euch, Suzuki ist Japanerin und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
Man hrt eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch ihr Scheijapaner!"
"Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin.
Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt sie: "General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors."
Die Klasse ist superstill, von hinten hrt man "Ich muss gleich kotzen"
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen ersten Minister
Tanaka 1991 whrend des Mittagsmahl in Tokyo 1991."
Einer der Schler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss - wer war das jetzt?"
Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky
1997 in Washington im ovalen Saal des Weien Hauses."
Ein anderer Schler steht auf und schreit : "Suzuki du Scheistck!"
Und Suzuki: "Valentino Rossi beim Grand Prix Motorradrennen in Sdafrika 2002."
Die Klasse verfllt in Hysterie, die Lehrerin fllt in Ohnmacht, die Tr
geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheie, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen!"
Suzuki: "Bundeskanzler Schssel nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Grasser vorgelegt wurde."
 
Ein Mdchen zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen hing,
ein weier Strahl sich bald ergoss,
und auf des Mdchens Hnde floss.
Es war die Magd, die molk die Kuh -
du geiler Sack, was dachtest du?
 
Rotkppchen auf Trkisch

War mal klein Tuss, die hatt imma so bescheuert rot Mutzen auf Kopf, krass uncool, nich von Nike oder so, weis du?
Und ein Tag, sie will ihr scheissdreckn Oma besuche, und mach also korrekt Fresskorb, mit Kuchen und Flasch Wein, und geht durch Wald. In Wald wohnt krass gefhrlich Tier, nen Wolf oder wie die Scheise heis.
Und klar, weil sie voll scheise in Kopf und bld und so, sie trifft konkret Wolf.

"Ey, Aldde, was geht? Wohin konkret mit krasse Korb?"
"Isch geh zu Oma Ayshe."
"Normal. Wo wohnt?"
"Isch hab kein Peil. Aber nicht weit. Wohnt konkret Hutten".
"Kenn isch. Gehts du links, nchste Kreuzung rechts, dann mach scheissdreckn Augen auf .. und du siehst, isch schwr."
"Normal. Is korrekt."
Aber Wolf hat naturlich krass gelogen, weis du, weil er die klein Tuss fressen will oder so. Er geht Haus, killt Ayshe-Oma, legt sich Bett und packt sich voll krass uncool Mutzen von Oma auf Kopf, isch schwore, das sieht so scheise aus.
Rotkapp kommt irgendwann spt, klopft.
"Ey, Ayshe-Oma, voll krass, hab isch nich gefunden die Scheis-Hutte, isch schwre. So ein scheise. Voll krass Wolf hat gesagt, gehst du so und so, weis du, aber scheise, nicht korrekt. Bin konkret kaput, brauch erst mal Pepsi und Dner, has du?"
"Nein."
"Ey, bis du scheise oder was? Nix Dner in Haus? Guck runta".
Rotkapp is voll krass bos und guckt zu Oma Ayshe.
"Wieso has du jetzt Haare in Fresse? Hast du nich Haarentferner oder wie die scheise heis? Siehs krass uncool aus, weis du?"
"Isch find nich".
"Ey, Aldde, doch. Is uncool. Und die Augen, was geht ? Sin krass gross,
nimms du jetzt scheissndreck Drogen oder was?"
"Isch schwr, nein."
Rotkapp dreht um und schmeisst sich korrekt Kuchen in Gesicht. Bos Wolf steht auf, und will zu Rottkapp, fressen und so. Plotzlich geht Tur auf, krass Mann mit Kalaschnikow AK 47 kommt rein und schiesst Oma Ayshe.
"Ey, was geht, bist du krass oder was? Was schiesst du Ayshe -Oma?"
"Is nich Ayshe Oma, mach mal scheissdreckn Augen auf, blode Tuss, ist korrekt Wolf, hab dich gerettet oder was."
"Normal, oder was? Is nich Ayshe Oma, hast Recht, is krass. Wills Du
Dner Essen mit mir? Kenn gute Kebap, nich weit, viele Flaisch, nixe
Zwiebel, alle Sose, is korrekt?"
"Krassn cool korrekt. Lass gehen."
Und Rotkapp lebt immer noch oder so.
 
coolgreetings: am o intrebare.
In Austria, austriecii isi numesc limba cu numele "deutsch" ?
Stim cu totii ca ei vorbesc germana, dar pe mine ma intereseaza cum isi numesc ei limba.
 
Hey cool diese Geschichte von "Rotkppchen auf Trkisch " hat mir echt gefallen, falls du noch sollche Geschichten hast schmeiss mal her :)

voll konkrete Scheisse und so :)
 
negru said:
Hey cool diese Geschichte von "Rotkppchen auf Trkisch " hat mir echt gefallen, falls du noch sollche Geschichten hast schmeiss mal her :)

voll konkrete Scheisse und so :)
Hey cool эту историю от " Rotkappchen на Turkisch " имеет меня по-настоящему нравятся, если Вы ещe sollche истории имеете сбрасывайте раз сюда

Полностью конкретный Scheisse и так
 
ce inseamna:
1.sollche
2.Scheisse
3.Rotkappchen

translatoru meu nemtesc-rus nu le poate traduce.
 
Back
Top